Malerteam: Der Mai kann kommen! Wir wünschen Bremen und umzu einen schönen Feiertag!

Unsere Malerteam Flotte steht zusammen, weil im Umkreis drei Baustellen bearbeitet werden.Das wurde ein schöner Endspurt. Alle aus dem Malerteam geben noch einmal Volldampf, um die notwendigen Arbeitsschritte vor dem Feiertag abzuschließen, damit es erst Montag weitergehen muss.

Heute haben wir gleich zweimal dickes Lob erhalten:

Das haben unsere Kunden diese Woche über das Malerteam gesagt:

Zum einen rief eine Kundin im Büro an um uns ausdrücklich wissen zu lassen, dass unser Mitarbeiter einen großartigen Job gemacht hat. Er sei sehr zuvorkommend gewesen und habe so sauber und gut gearbeitet, dass sie ihn jederzeit wieder nehmen würde.

Zum anderen hat sich der Eigentümer des Hauses in der Bremer Innenstadt für die superschnelle und saubere Arbeit bedankt. Er habe ohnehin schon das Gefühl gehabt, dass wir die Richtigen gewesen seien. Als aber der Gutachter seiner Versicherung ihm gesagt habe, mit uns hätte er sich für die Besten entschieden, da sei er endgültig beruhigt gewesen und er überlässt uns gerne die komplette Abwicklung des Schadens.

Wir sagen Danke! Für das Lob, aber vor allem ans Malerteam, das dieses Lob für uns einheimst!

Wir wünschen unserem Malerteam und dem Rest von Bremen einen schönen und verdienten 1. Mai!

Schauen Sie sich unsere Impressionen vom letzten Apriltag in Bremen an.
Vertrauen ist wichtig, im Handwerker-Netzwerk muss man sich auch den Rücken zudrehen können.
Ein Wasserschaden erfordert Schnelligkeit und Sauberkeit nicht nur vom Malerteam, sondern von allen Handwerkern aus dem Netzwerk - das kennt unser Auszubildende schon gut.
Staubschutzwände sind eine Selbstverständlichkeit. Unser Malerteam arbeitet immer sauber!
Das muss noch runter und der Container kann abgeholt werden. So muss es sein. Vom sauberen Malerteam in Bremen

Ein Gedanke zu „Malerteam: Der Mai kann kommen! Wir wünschen Bremen und umzu einen schönen Feiertag!

  1. Anonymous

    An solchen Tagen macht die Arbeit besondere Freude, weil das Ende absehbar ist!

Kommentare sind geschlossen.