Fensteranstrich in der City

Fensteranstrich im Bremer Zentrum - von den Lackspezialisten Plaggenmeier

Dieses Objekt in bester Lage benötigte einen auffrischenden Fensteranstrich. Wenn wir an historischen Gebäuden arbeiten sind unsere Mitarbeiter in der Regel begeistert. Kein echter Maler geht emotionslos an ein Gebäude, das den historischen Geist unserer Stadt atmet. Wenn dann noch hinzukommt, dass man am Liebfrauenkirchhof im Epizentrum des traditionellen Bremens arbeiten darf müssen wir uns um Freiwillige zur Durchführung der Arbeiten an den Fenstern nicht sorgen. Es waren sofort zwei Mitarbeiter bereit dem Bremer Publikum ihr Können und unseren Qualitätsanspruch zu präsentieren.

Sorgfältige Vorarbeiten sind bei einem Fensteranstrich unerlässlich – insbesondere bei älteren Fenstern!

Für einen Fensteranstrich laufen wir meilenweit - Die Maler von der Bremer Plaggenmeier GmbHUm mit dem Endergebnis wirklich zufrieden sein zu können müssen Standards eingehalten werden. Hier zählt der Wille zur Akribie: die vorhandenen Fenster wurden nach Gerüstaufstellung sorgfältig in Augenschein genommen, schadhafte Stellen wo möglich ausgebessert und wieder aufgespachtelt. Wo das nicht mehr sinnvoll erschien hat unser Haus- und Hoftischler altes Material gegen Neues ersetzt. Die neu eingesetzten Holzelemente wurden von uns angearbeitet, so dass kein Unterschied zum Altbestand erkennbar war.

Auch bei einem Fensteranstrich zeigt sich die Liebe zum Detail

Nach dem Fensteranstrich sieht das Objekt wieder super aus und fügt sich super in die Altstadt ein - Danke an die Maler aus dem Plaggenmeier TeamKennen Sie den Ausdruck “Höhe frisst Qualität”? Es gibt Malermeister, die mit dieser Einstellung an Projekte herangehen. Nicht bei uns! Wenn wir an einem schönen Objekt Arbeiten durchführen setzen wir unseren Qualitätsanspruch um. Ohne Kompromisse. Das Ergebnis sind eine perfekte Optik und äußerst lange Haltbarkeit unserer Arbeit. Unsere Mitarbeiter gehen mit dem Ziel an ein Projekt, dass die Arbeiten die Garantiezeit nicht nur Details sind das A und O beim Fensteranstrich - wir kennen uns aus: Malereibetrieb Plaggenmeierüberstehen, sondern weit überdauern sollen.

An den fertig aufgearbeiteten Fenstern kann man gut erkennen, was wir darunter verstehen: Unsauberes Arbeiten vermeiden wir auch noch in der dritten Etage. Sämtliche Fenster wurden von uns nach den erfolgten Vorarbeiten sorgfältig in drei Arbeitsgängen lackiert und rasiermesserscharf beschnitten.

“Schade, das der Fensteranstrich schon fertig ist!” Stolz und Spaß bei der Arbeit – so muss es sein.

Solche Objekte betreuen wir gerne mit unseren Malerarbeiten aus Bremen!Unser Mitarbeiter Jörg war federführend bei diesem Projekt. Um die Abnahme hat er sich überhaupt nicht gesorgt. Er fand es bedauerlich, dass das Gerüst weg musste als die Arbeiten erledigt waren: “Es war so schön, als man unsere Arbeit noch aus nächster Nähe betrachten konnte.”

Korrekt, lieber Jörg! Aber wir haben ein paar Bilder gemacht. Und man sieht den Unterschied auch von unten. Und die anspruchsvollen Mieter des Objekts (unter anderem ein Architekturbüro) wissen die exzellente Arbeit von Jörg und seinem Team ebenfalls zu schätzen!

Folgen Sie uns auf Facebook: wir freuen uns über jeden Kommentar und beantworten dort gerne Ihre Fragen.

Liebe zum Detail: wundervolle Gestaltungen schenken unseren Kunden Zufriedenheit - Malereibetrieb Plaggenmeier