Fundament vom Maurerservice

Wir sind ein Malereibetrieb. Und das wollen wir auch bleiben. Das Malergewerk hängt immer wieder von anderen Gewerken ab. Insbesondere bei Sanierungsprojekten sind wir immer wieder dankbar dafür, dass wir schnell auf einen Maurer zurückgreifen können: Unseren eigenen Maurerservice, der sofort an die Baustellen kommt. Für unsere guten Kunden gibt es auch mal ein Fundament vom Maurerservice. Hier ein paar Impressionen, wie das bei uns abläuft:

data-embed-play=""
Hinweise zum Datenschutz

Ein Fundament vom Maurerservice gibt´s auch schon mal ohne Termin

Der Maurerservice muss flexibel und schnell reagieren!Unser Maurermobil fährt im Dienste unserer Projekte. Wir achten darauf, dass auftretende Probleme, deren Lösung einen Maurer erfordern bei uns schnell in Angriff genommen werden können, so dass bei der Ausführung unserer Maler- und Sanierungsarbeiten keine unnötigen Verzögerungen entstehen und Termine von uns gehalten werden können. Dabei gehört das Gießen von Fundamenten nicht zu den täglichen Aufgaben. Wenn aber wie in diesem Fall die Architektin ohnehin auf unsere Erfahrung am Objekt zurückgreift und uns dann bittet, ob wir nicht die Grundlagen für diesen Wintergarten mit legen können? Dann sagen wir natürlich nicht nein, dann gibt´s eben auch mal ein Fundament vom Maurerservice des Malereibetriebs.

Dieses Fundament vom Maurerservice ist fertig!So etwas funktioniert nur, wenn alle Mitarbeiter mitspielen und bereit und in der Lage sind auch gewerkübergreifend mal mit anzupacken. Wie in dem Video wunderbar zu erkennen ist wird der Maurer hier von zwei Malern unterstützt, die dabei helfen das Material vom Mischwagen ca. 40 Meter über unzugängliches Gelände zur vorbereiteten Schalung zu transportieren. Das ist schweißtreibend und muß dazu noch sehr schnell gehen, damit das Mischfahrzeug nicht unnötig die Straße blockiert. Dieses Fundament vom Maurerservice war nach knapp 15 Minuten an der Schubkarre fertig gestellt. Eine Super Leistung, ein super Fundament vom Maurerservice und den helfenden Malern!

Mit einem Fundament vom Maurerservice machen wir für unsere Kunden (fast) alles möglich.