Sanierungsmobil: Außenmauer mit Zaun

Unser Sanierungsmobil liefert hier in kürzester Zeit die Mauer für einen wunderbaren Zaun ab. Solide und schön!

Bei der Sanierung dieses Altbaus für einen sozialen Träger musste auch die Gartenmauer erneuert werden. Die zuständige Architektin kennt unser Unternehmen seit vielen Jahren und hat schon häufiger unser Sanierungsmobil in Anspruch genommen, wenn es um spezielle Lösungen oder besondere Flexibilität bei der Ausführung geht.

In diesem Fall war ausschlaggebend, dass wir sofort mit der Umsetzung des Auftrags beginnen und trotz widriger, zum Teil winterlicher Witterungsbedingungen die Arbeiten flexibel vorantreiben konnten. 

Das Sanierungsmobil geht mit Sauberkeit zu Werke

Sauberkeit und die Arbeite auch in sensiblen Bereichen sind für unser Sanierungsmobil Tagesgeschäft - das unterscheidet uns von "normalen" Maurerfirmen.

Dreck – und schon wieder weg!

Beim Maurergewerk lässt sich Dreck nicht vermeiden. Aber die Belastung der Betroffenen lässt sich minimieren oder sogar ganz ausschalten, wenn nötig: So wurde von uns zunächst die vorhandene Mauer abgetragen und am selben Tag entsorgt. Der Gehweg und das Grundstück wurden gereinigt.

Für die anschließenden Arbeiten wurden besondere Sicherungsmaßnahmen ergriffen um auszuschließen, dass eventuell nicht ganz zurechnungsfähige Besucher einer nahe gelegene Diskothek sich nicht leichtfertig selbst gefährden konnten. Auch für derartige Sicherungsmaßnahmen steht unser Sanierungsmobil immer schnell zur Verfügung und kann von unseren Stammkunden auch mal außerhalb der üblichen Geschäftszeiten angefordert werden.

Termingerechte Maurerarbeiten sind unsere Spezialität: wir sind sofort da wenn man uns braucht und fertig, wenn es fertig sein soll! Spitzenmaurer!

Jetzt fehlt nicht mehr viel…

Die Architektin hat uns in die Planung mit einbezogen, was es uns wiederum ermöglicht hat das Projekt auch wirklich zeitnah, termingerecht und ihren Vorstellungen entsprechend umzusetzen.

Danke für das gute Feedback für das Sanierungsmobil!

Mit unserem Sanierungsmobil arbeiten wir sauber und staubarm, schnell, flexibel und termingerecht. Fragen Sie unsere Kunden!

Fertig!

Was uns als Team immer besonders freut: Wenn nach Projektabschluss im obligatorischen Feedbackgespräch von der Architektin großes Lob für unseren Maurer ausgesprochen wird. Und wenn dann unabhängig davon der Maurer die Architektin ebenfalls für die freundliche und kooperative Haltung lobt. Projekte machen immer dann am meisten Freude, wenn die Zusammenarbeit vertrauensvoll ist. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Arbeiten!