Wärmedämmverbundsystem und Dachsanierung in Achim

Wärmedämmverbundsystem vom Profi mit über 40 Jahren Erfahrung - wir dämmen seit 1973!

Dieses Objekt in Achim bei Bremen haben wir komplett mit einem Wärmedämmverbundsystem versehen. Die Eigentümer haben uns auf den Altbautagen angesprochen. Das ehemalige Bauernhaus war etwas in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Das Objekt in der Nähe des Achimer Zentrums sollte substanziell erhalten und optisch aufgewertet werden. Eine energetische Sanierung bot sich an, war aber auf Grund der verwinkelten Bauweise mit erheblichem Aufwand verbunden und erforderte Erfahrung und Sachverstand. 

 

Komplexes Projekt: Wärmedämmverbundsystem an Altbau

Geprüfte Energieexperten verstehen einfach mehr vom Wärmedämmverbundsystem - Malerbetrieb Arno Plaggenmeier GmbHZahlreiche Anbauelemente an der Rückfront erforderten eine gründliche Planung. Anschlüsse an Markisen, Treppen und Vordächer mussten wärmebrückenfrei umgesetzt werden, um die Nachhaltigkeit der Maßnahme sicher zu stellen. Eine zusätzliche Sockeldämmung bis ins Erdreich rundete das Wärmedämmverbundsystem ab.

Das Kundenfeedback lesen Sie hier! Insbesondere die Erweiterung der Dachkonstruktion bedeutete eine echte Herausforderung und forderte die Entscheidungsfreudigkeit des Bauherrn heraus. Das Dach wurde zum Teil erneuert und zugleich mit einer Erweiterung der Dachüberstände für das Wärmedämmverbundsystem an der Fassade fit gemacht. Unser Komplettangebot und die Beratung haben den Bauherrn in seinem Vertrauen zu uns bestärkt und er erteilte den Auftrag, weil er sich bei uns und unseren Partnerunternehmen gut aufgehoben gefühlt hat.




Mit dem fertig gestellten Objekt zeigten sich der Bauherr und seine Frau hoch zufrieden. Wie Sie uns beim Fototermin erzählt haben freuen sie sich, dass Sie bereits mehrfach auf das schöne Farbkonzept und die Umsetzung in einem Wärmedämmverbundsystem von Nachbarn und Bekannten angesprochen wurden. Und wir freuen uns, wenn wir helfen konnten, dass Kunden noch ein bisschen stolzer auf ihr schönes Objekt sein können.

Hier wohnt man gerne in einem fachgerecht sanierten Haus - Wärmedämmverbundsystem vom Malerfachbetrieb Plaggenmeier
Traumhaus jetzt nicht nur schön sondern auch warm
Auch das Vordach natürlich wärmebrückenfrei - Wärmedämmverbundsystem vom Bremer Malermeister der Arno Plaggenmeier GmbH
Nebeneingang aufgewertet
Ein Beispiel für wärmebrückenfreie Fremdkonstruktionen sind Vordächer und Markisen - Hier ist Vorsicht geboten, das Wärmedämmverbundsystem muss der Fachmann machen.
Hier zieht nichts mehr und der Schimmel bleibt draussen!
Wärmedämmverbundsystem: Das wird lange halten, dank fachgerechter Umsetzung und Garantie vom Malereibetrieb aus Bremen
Dachüberstände und Fallrohre neu!
Saubere Arbeit vom Bremer Maler - unsere Mitarbeiter machen das einfach toll!
Was versteckt sich da für eine Schönheit?
Wohnklima perfekt von innen und von aussen - bei uns wird ein Wärmedämmverbundsystem nicht nur gut sondern auch schön!
Rückfront mit Glasdachanbau und Markise
Wir kommen gerne wieder - tolles Projekt, tolle Kunden. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden!
Sag´s mit Blumen