Ladenrenovierung: Feedback Tofazz

Vor allem in den Ecken kann eine Schabloniertechnik anspruchsvoll werden: Renovierung Bio Laden

Wir haben ein tolles Feedback über Facebook für unsere letzte Ladenrenovierung erhalten. Der Tofazz Bio und Jazzladen hat uns dort ganz hinreißend gelobt. Wir haben in einem knappen Terminplan und für ein überschaubares Budget geholfen aus einer Wohnung wieder ein Ladengeschäft zu machen. Damit haben wir die Tradition zurück in die Glockenstraße geholt (nun ja, zumindest haben wir unseren Beitrag geleistet), weil nun in den Räumen des alten Tante Emma Ladens aus den 80ern des letzten Jahrtausends nach dieser Ladenrenovierung wieder Kiezgeschäfte gemacht werden können. :-)

Das ist was für unsere Kundenfeedback – Galerie, daher nun auch hier in Kopie. Den Text lesen Sie unten, der Link zum Original Facebook Eintrag ist hier:

Wir freuen uns natürlich über jedes Kundenlob. Es geht immer um die Leistung unseres Teams und daher geben wir das gerne weiter. Es gibt keine stärkere Motivation, auch beim nächsten Mal wieder alles zu geben. Unser Angebot für Gewerbekunden ist vielfältig, wir machen mehr als nur eine Ladenrenovierung. Praxisrenovierungen und die Gestaltung von repräsentativen Räumen oder ganze Restaurants sind unser täglich Brot! Fordern Sie uns doch einfach heraus!

Das Feedback zur Ladenrenovierung im Wortlaut:

Die Helden der Vorbereitungswoche sind unsere Nachbarn in der Glockenstraße, insbesondere die Mitarbeiter und Familienmitglieder des benachbarten Malereibetriebes Arno Plaggenmeier Gmbh , die neben der Grundrenovierung des weit über 100 Jahren alten Ladenlokals auch die Gestaltung des Innenraums in einem ziemlich kurzen Zeitfenster realisiert haben – uns gefällt das Ergebnis jedenfalls sehr gut und wir hoffen unseren Kunden auch !!

Ein ganz besonderer Dank geht dabei an Herr Clausen, der extra am Samstag nochmal gekommen ist um unsere schöne Lime-grüne Bordüre auf 3 Meter Höhe aufzubringen „smile“-Emoticon

Ladenrenovierung - Gewerbekundenservice vom Malereibetrieb in Bremen: Plaggenmeier
Wir machen die Ladenrenovierung auch außerhalb der Geschäftszeiten - Malereibetrieb Bremen: Plaggenmeier