Filosoof im Sudhaus: Danke für die schöne Eröffnungsfeier

Team at work im Filosoof im Sudhaus

Endlich war es so weit! Die Umbau- und Renovierungsphase ist beendet, alle Gewerke sind raus und die letzten zwei Wochen wurde nur noch Feintuning betrieben, Personal geschult und die Eröffnung geplant. Endlich ist es so weit und man sieht gleich: es hat sich herumgesprochen.

Tolles Team und herausragendes Angebot im Filosoof im Sudhaus

Wie nebenbei zeigte das Team, wie der Anspruch der van Heests in Zukunft umgesetzt werden wird: Exzellente Weine und – Norbert van Heests Steckenpferd – diverse belgische Biersorten ergänzten die vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten, die vom flotten und gutgelaunten Personal unters Volk gebracht wurden. Gestern war Eröffnung des neuen Restaurants von Barbara und Norbert van Hest: Eine tolle Eröffnungsfeier mit zahlreichen Gästen und wunderbarer Musik von Raphaelle Mellet, die mit Wiener Charme französische, deutsche und natürlich Original Wiener Chansons präsentierte.

Meinungen zum Filosoof im Sudhaus

“Regionale Spezialitäten fein übersetzt” war von einem Gast zu hören: eine treffende Meinung, wie wir fanden. Wobei das “regional” sich auf die Auswahl der Zutaten bezog, in der Umsetzung kommt der europäische Background der van Heests zum Ausruck, die auch schon in London und Rotterdam Restaurants betrieben haben.

Wir haben uns gefreut bei der Eröffnung des Filosoof im Sudhaus dabei zu sein und werden in Kürze eine schöne Referenz mit Bildern von den gestalterischen Details online stellen (UPDATE: DIE REFERENZ FINDEN SIE HIER!). Unseren nächsten Besuch haben wir auch schon geplant. Mit dem in das Restaurant integrierten Kochstudio und den geplanten kulturellen Events bietet der Filosoof künftig zahlreiche Möglichkeiten sich auf angenehme Weise die Zeit zu vertreiben.