Empfehlung in Findorff: wir machen ein Haus nach dem Anderen…

Empfehlung in Bremen: Malerarbeiten und WDVS kommen von uns!

Und vor allen Dingen auch ein Haus neben dem anderen! Anfang des Jahres haben wir das rechte Einfamilien-Reihenhaus in fröhlicher Farbgebung gestaltet. Den Nachbarn hat der Ablauf und unser Auftreten gut gefallen. Das gab dann gleich eine Empfehlung an die Nachbarn im Nebenhaus, sich doch einfach an uns zu wenden um ihr Problem mit der bestehenden Wärmedämmung fachgerecht zu lösen.

Ein Malermeister – zwei Häuser – so muss eine Empfehlung sein!

Daher sind sie der warmen Empfehlung der Eigentümer (vielen Dank dafür!!!) gerne gefolgt und haben unseren Rat gesucht. Leider muss die vor einigen Jahren nicht fachgerecht erstellte Wärmedämmung gründlich überarbeitet und bausubstantiell auf einen sicheren Stand gebracht werden. Um keine weiteren Risiken einzugehen haben wir die schadhafte Armierung mit einem Carbon-System überarbeitet. Positiver Nebeneffekt dieser Empfehlung: wir können hier nun auch mit sehr intensiven Farben an die Gestaltung gehen. Lassen Sie sich überraschen, in Kürze zeigen wir mehr!

Leider kommt es immer häufiger vor, dass wir nicht fachgerecht ausgeführte Dämmungen reparieren und überarbeiten müssen. Gerade wenn es so weit ist spielt die Empfehlung Bekannter und Freunde, die gute Erfahrungen mit einem Fachbetrieb gemacht haben eine besondere Rolle. Das wird dann oft teuer, weil die Überarbeitung einer schlechten Dämmung mit erheblichem Aufwand verbunden ist, wenn nicht sogar schon Schäden an der Bausubstanz eingetreten sind.

Um so mehr sind wir stolz darauf, dass alle von uns selbst ausgeführten Dämmungen seit 1973 noch intakt sind und keine fachlichen Mängel aufweisen. Mit uns ist man schon deshalb auf der sicheren Seite, weil wir auf Wunsch regelmäßig Ihre Fassade prüfen und instand halten. Wir können nicht nur auf eine Empfehlung verweisen, sondern auf zahlreiche Kundenfeedbacks!