Sponsoring: Wir wünschen dem BTS Neustadt alles Gute!

Sponsoring ist für uns im Jugendsport einfach Ehrensache!

Sind Sie Werder Fan? Wir auch, auch wenn´s manchmal hart ist. Das waren noch Zeiten, als wir mit Bremer Jungs in der Mannschaft Titel errungen haben. Wir meinen, dass wir wieder lokale Helden brauchen. Und wer sagt, die seien bei uns nicht zu finden?

Warum muss Sponsoring sein?

Sponsoring muss nicht sein. Sollte aber! Talentierter Nachwuchs gehört gefördert und da machen wir gerne mit. Uns geht es nicht darum, dass wir die Spitzensportler von morgen entdecken und fördern wollen. Unser Sponsoring gilt den Handwerkern von Morgen. Den Malern und Lackierern, die durch unser Sponsoring die Möglichkeit haben zu lernen was Teamspirit bedeutet, wie man zusammen arbeitet, gemeinsam Fehler macht und auch zusammen gewinnt.

Auch die Vorlage ist eine Voraussetzung für ein Tor des Monats.

Wir meinen, dass Einzelkämpfer im Berufsleben heute  chancenlos sind. Dauerhaft erfolgreich kann man nur zusammen sein. Wenn sich das Team vertraut kann man auch den ein oder anderen Rückschlag hinnehmen, man baut sich gegenseitig wieder auf und macht weiter, bis man die Früchte für die Mühen ernten kann. Ohne Sponsoring hätten weniger Kids die Chance sich auf diese Weise auszuprobieren.

Die Arno Plaggenmeier GmbH wünscht dem BTS – Neustadt auch weiterhin alles Gute und viele Tore! Nicht vergessen, wir lassen uns von euch inspirieren…

Wenn die Entscheidung bereits gefallen ist kann man auch einfach eine Bewerbung einreichen oder sich telefonisch bei uns melden um einen Termin für ein Praktikum zu vereinbaren.