Bewertungen: Wir haben 202!

Gute Bewertungen sind für uns das A und O: Frische Farbe kommt von uns!

Seit dem Wochenende haben wir die 200er Marke bei den Bewertungen auf Malertest geknackt!

Die sehr guten Bewertungen beweisen, dass Kunden, die mit uns ihre Projekte abwickeln einfach zufrieden mit uns sind.

Das finden wir natürlich super und möchten an dieser Stelle ganz herzlich Danke sagen an alle Kunden, die sich die Mühe machen uns nach dem Projektabschluss eine Bewertung zu erteilen. Das ermöglicht uns öffentlich darüber zu sprechen. Und nur so gewinnen wir Neukunden: über unsere Reputation. Uns sind diese Bewertungen bei Malertest besonders wichtig, weil sie zeigen, wie Kunden über uns denken, die wirklich Erfahrungen mit uns gemacht haben. Natürlich gibt es auch Kunden, die uns lieber ein Empfehlungsschreiben senden oder uns auf Facebook bewerten. Darüber freuen wir uns selbstverständlich auch sehr!

Klar ist auch: ohne unsere tollen Mitarbeiter wären diese Superbewertungen nicht zustande gekommen! Es sind unsere Maler und Lackierer, die täglich auf den Baustellen die Arbeit leisten, die unsere Kunden abnehmen, über die sie sich freuen und die sie begeistern. Nicht jedes Projekt ist einfach, nicht jeder Anspruch kann auf Anhieb verstanden werden. In solchen Situationen beweisen unsere Maler Geduld und das notwendige Gespür für das, was der Kunde möchte. Und dann machen sie das einfach! Das finden wir prima, so soll es sein und so wird es bei uns weitergehen. Deshalb geht auch ein Dankeschön und ein dickes Lob an das gesamte Team! Weiter so!

Nur mit einem vernünftigen System zur Qualitätssicherung erreichen wir die nötige Selbstkontrolle und können sicher stellen, dass wir uns immer weiter verbessern und unserem eigenen Anspruch genügen.

#bestebewertung #malertest #bremen #gutermaler #bestermaler #malerfachbetrieb #malereibetrieb #malerarbeiten #sehrgutermalerbetrieb