Malerinnenarbeiten auf 7 Etagen in 150 Büros Flughafen

Malerinnenarbeiten am Flughafen machen wir gerne!

Einer unserer Gewerbekunden ist umgezogen und hat uns überraschend mit den Malerinnenarbeiten für die Auszugsrenovierung beauftragt.

Unser Team hat in insgesamt 7 Werktagen sämtliche erforderlichen Malerarbeiten und einige Bodenbelagsarbeiten durchgeführt und das Objekt direkt für nachfolgende Mieter vorbereitet!

Wir liefern Malerinnenarbeiten in bester Qualität in Bremen für unsere Kunden.Um das Arbeitspensum für diese Malerinnenarbeiten in der kurzen Zeit zu schaffen mussten verschiedene Teams gebildet werden. Jedes Team erhielt seine Schwerpunktaufgaben und war selbständig für Durchführung und Qualitätskontrolle verantwortlich. Die einzelnen Teams haben sich aufeinander abgestimmt von oben nach unten durchgearbeitet und so sicher gestellt, dass von den Deckenpanelen über Wände und Türzargen bis hin zum Fussboden alles in beste Ordnung versetzt wurde. Natürlich waren parallel noch weitere Gewerke wie Möbelbauer und Elektriker vor Ort, so dass wir sicher stellen mussten, dass alle Arbeiten entsprechend koordiniert waren um unnötige Mehrarbeit zu vermeiden.

Sauberes Arbeiten spart bei Malerinnenarbeiten Zeit, weil Nacharbeiten wegfallen - so geht malen in Bremen!An dieser Stelle unser Tipp an gewerbliche Auftraggeber: insbesondere bei zeitkritischen Malerinnenarbeiten ist es von besonderer Bedeutung, dass die Gewerke sich untereinander kennen um optimal Hand-in-Hand arbeiten zu können. Das hat hier super geklappt, weil alle involvierten Unternehmen bereits seit vielen Jahren für den Auftraggeber tätig sind.

Ein toller Nebeneffekt: auch unsere Auszubildenden konnten ein eigenes Team bilden und ihren Arbeitsbereich komplett selbständig verantworten. Das hat so super funktioniert, dass sie sich vielfaches Lob und Respekt der Altgesellen verdient haben. Glückwunsch!

Ein toller Erfolg: Malerinnenarbeiten auch kurzfristig vom Team umgesetzt!

Trotz der kurzfristigen Beauftragung hat unser Team hervorragende Qualität abgeliefert. Natürlich hat uns besonders gefreut, dass der Facility Manager bei der Schlüsselübergabe unsere Arbeit mit den Worten kommentiert hat: “So bekommen wir unsere Objekte gerne übergeben!” Danke für die Blumen, ohne die Einsatzbereitschaft und das Qualitätsbewusstsein unserer Mitarbeiter hätte das nicht funktioniert.

Vielen Dank an unser Team, dass sich in diesem Objekt für unseren Auftraggeber super eingesetzt hat!

Ohne Hierarchie geht es bei Malerinnenarbeiten nicht. Einer übernimmt die Verantwortung und kümmert sich um alles!
Einer muss das Team organisieren!
Malerinnenarbeiten sind eine Herausforderung, insbesondere wenn die Zeit knapp ist und die Qualität überdurchschnittlich sein soll
Die Tapezierstation
Alle Malerinnenarbeiten werden von uns in Bremen perfekt koordiniert, damit keine Zeit verloren wird.
Raum für Raum wird vorbereitet von verschiedenen Teams
Just in Time im Malerhandwerk - alle Gesellen und Auszubildenden Maler und Lackierer arbeiten wie am Schnürchen - Malerinnenarbeiten
Optimaler Materialfluss für unsere Maler