Bodenbelagsarbeiten und Malerarbeiten

Malerarbeiten und Bodenbelagsarbeiten machen nur Sinn, wenn sie aus einer Hand kommen. In Bremen bei uns: Malereibetrieb Plaggenmeier

In diesem Objekt einer international tätigen Immobilienverwaltung in der Bremer Innenstadt standen Neuvermietungen an.

Zu diesem Zweck sollte ein Showroom eingerichtet werden um zukünftigen Mietern das Potential der Geschäfts- und Büroräume klar vor Augen führen zu können. Für diesen Showroom sollten keine Kompromisse gemacht werden. Als Teil des Bremer Netzwerks dieses Unternehmens wurden wir nicht nur für die Ausführung der Bodenbelagsarbeiten angesprochen.

Exzellente Verleger für Teppichfliesen dieser Güte sind rar - es erfordert viel Erfahrung diese Oberfläche präzise zu gestalten.
Präzise nach Verlegeplan gearbeitet.

 

Bodenbelagsarbeiten sind auch Malerarbeiten

Neben den Malerarbeiten wurde insbesondere für die Bodenbelagsarbeiten ein hochwertiger Teppichboden der Marke Interface gewählt, für den die Planer einen Verlegeplan mit Leitsystemfunktion entworfen haben. Auf diese Weise wurde der Raum funktional unterteilt und die Bewegungs- und Arbeitszonen voneinander getrennt. So werden die geplanten und im Nachgang montierten Raumteiler optisch perfekt unterstützt.

Um den Untergrund auf die hochwertigen Bodenbelagsarbeiten vorzubereiten waren umfangreiche Vorarbeiten nötig, die Bodenflächen mussten aufwändig mit einer Ausgleichsmasse nivelliert werden. Im Anschluss wurde der aus Teppichfliesen bestehende Bodenbelag präzise nach dem vorliegenden Verlegeplan aufgebracht.

175 m² wurden mit diesen speziellen Teppichfliesen von Interface verlegt.
Noch sind die Räume leer: wir zeigen unsere Teppicharbeit!

Weiterhin wurden die Wandflächen des Büroraumes mit einem Renovierungsanstrich versehen, sämtliche Heizkörper mit Hochglanzlack aufbereitet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Was uns besonders freut: der überwachende Architekt zeigte sich nach diesem ersten gemeinsamen Projekt sehr zufrieden mit dem Ablauf und der Qualität unserer Arbeiten. Für die mit Sicherheit fälligen Umbauarbeiten und nach der erfolgreichen Vermietung des Objekts sind wir bereits gesetzt. Nicht nur für die Bodenbelagsarbeiten sind wir dann der Malereibetrieb der Wahl.

Jahrelange Erfahrung ist die Voraussetzung für die Verarbeitung von Spitzenteppichen
Bodenbeläge kombiniert: hier zählt Präzision.
Perfekt geschnitten und eingepasst - Teppich vom führenden Malermeister in Bremen
Schneiden und Verlegen ist Handarbeit
Auf Kleinigkeiten achten andere Maler oft nicht - wir schon - Malerfachbetrieb aus Bremen
Saubere Arbeit
Fachmänner für Bodenbeläge haben wir natürlich im Team unseres Malereibetriebs
Anschlüsse sind wichtig!
Arbeitsatmosphäre - mit unseren Malerarbeiten kann man sich im Büro wohlfühlen.
Wir sind fertig – die Möbel können kommen!
Türen, Fenster, Möbel müssen von Zeit zu Zeit aufgefrischt werden vom Maler des Vertrauens aus Bremen
Unsere Referenzobjekte sind zahlreich, ebenso die Kundenfeedbacks vom Privatkunden bis zum Architekten - Der Maler in Bremen
Der erste Eindruck ist entscheidend - vertrauen Sie auf den Maler mit der Erfahrung!
Wir lackieren Heizkörper, Türen, Zargen, Möbel und Wände mit Top-Ergebnis - bestes Lackbild in Bremen
Tepichentfernung und Entsorgung - schnell und sauber, von uns in Bremen selbstverständlich.
Untergründe sind entscheidend für das Ergebnis
Nivelliermasse, Ausgleich der Unebenheiten - hier war das besonders nötig - Bremer Maler
Erst wenn die Vorarbeiten 100%ig sind kann verlegt werden.
Sauber, peinlich reinlich - wir achten drauf - Malerbetrieb in Bremen
Teppich verlegen nach Verlegeplan.
Sichtprüfung und Messung sind die Voraussetzung bevor hochpreisiges Material zum Einsatz kommt.
Reklamationen nein Danke - wir schauen lieber vorher und machen es richtig - Malermeister in Bremen
Feinschliff – gleich ist´s fertig!