Fassadenarbeiten und Innenraumrenovierung in Findorff

Fassadenarbeiten in Bremen Findorff

Bei diesem Projekt ging es auf Vermittlung einer Architektin darum das neu erworbene Haus für eine junge Familie fertig für den Einzug zu gestalten. Ziel war eine frische aber budgetgerechte Gestaltung. In dem Altbau waren neben den Malerarbeiten auch einige Sanierungsmaßnahmen durchzuführen, die wir mit Hilfe unseres firmeneigenen Maurers direkt aus einer Hand anbieten und durchführen konnten. Im Aussenbereich wurden neben einer Rissanierung die alten Fensterbänke der Rückfront ausgestemmt und ersetzt und weitere Fassadenarbeiten durchgeführt.

Die Fassadenarbeiten:

Durch die plasto-elastische Verfüllung der Risse konnte die Lebensdauer des Mauerwerks  verlängert werden. Der Fassadenanstrich erfolgte in der auf den Bildern sehr gut zu erkennenden mutigen Farbgebung, die durch das farbliche Absetzen des Profils und der Fenster dennoch eine hochwertige Anmutung erhalten hat. Nach unseren Fassadenarbeiten strahlt das Haus die Lebendigkeit aus, die für das von jungen Familien bevölkerte Bremer Findorffviertel mittlerweile so typisch geworden ist.

Natürlich freuen wir uns besonders, dass die Eigentümer uns direkt weiter empfohlen haben! So haben wir bereits kurze Zeit später über diese Referenz für Fassadenarbeiten auch die nicht optimal ausgeführte Wärmedämmung des unmittelbar angrenzenden Nachbarhauses fachgerecht aufgearbeitet und gestalterisch massiv aufgewertet.

Und wie es den Anschein hat werden wir in nächster Zeit in unmittelbarer Nähe noch das ein oder andere Haus wieder hübsch machen und in altem oder ganz neuem Glanz erstrahlen lassen!

So kann man mit mutiger Farbgebung eine familiäre Anmutung erreichen
Grün is beautiful: familiengerecht gestaltet
Ohne fachgerechte Vorarbeiten nützen die schönsten Anstriche nichts.
Rückfront wieder schön gestaltet.
Mutige Farben setzen sich in den letzten Jahren insbesondere bei der Reihenhausgestaltung durch.
Altbauklassiker aufgefrischt
Fügt sich gut ein in Bremen-Findorff - mit Malerarbeiten von Plaggenmeier
Hohe Fenster gewähren Gartenblick
Nicht zu übersehen: Malerarbeiten vom Feinsten
Vorderfront in der Vormittagssonne
Fachbetrieb hilft bei der Gestaltung - individuell lassen sich durch Fassadenarbeiten Akzente setzen: mit frischer Farbe.
Schmal aber oho: typisches Bremer Reihenhaus saniert
Familiengerechter Look - frisch gestrichene Fassade vom Malermeister
Die alten Fensterbögen sichtbar gelassen: das Haus hat Geschichte!
Maler und Lackierer verschönerten dieses Haus - nach Maßgabe der Eigentümer
Profiliert vom Profi – Gestaltung ist Trumpf
Frisch gestrichen weiss jeder gleich wo es reingeht - Malerarbeiten an der Fassade
Hier geht´s rein
Fassadensanierung mit Pfiff - Gestaltung für stilsichere junge Leute - vom Malermeister
Wer wohnt hier? Das Objekt macht neugierig
Malerfachbetrieb gestaltet Fassadenarbeiten optimal - Altbremer Wände frisch gemalt
Fassade optisch aufgewertet durch Profileinsatz
Haus mit Geschichte vom Malermeister frisch behandelt - jetzt hält es lange Jahre.
Fensterbögen dezent aber sichtbar
Malerbetrieb mit Herz und Verstand in Bremen gestaltet und malt Fassaden.
Wie zuhause mit frisch gemalter Fassade
Danke für die tolle Empfehlung: das ist für uns das größte Lob!
Toll: Dank Empfehlung kam anschließend das Nachbarhaus dran!