Nach dem Maler kommen die Möbel…

Möbel vom Feinsten, passend zu Arbeiten vom Super Maler in Bremen :-)

Wir haben von den diesjährigen Altbautagen so viele Eindrücke mitgenommen, dass wir erst nach und nach die Inspirationen aufbereiten können. Nun also das Thema Möbel. Unsere Arbeit bietet immer wieder eine Schnittstelle zur Ausstattung der von uns verzierten Objekte.

Wohnen ist schon lange kein planloses Unterfangen mehr. Jeder Umzug, jede Renovierung und jeder Umbau sind eine Chance sich neu zu erfinden, den Horizont zu erweitern. Dazu braucht es Inspiration und Konzepte. Die Entwicklung läuft schon seit vielen Jahren in eine Richtung: Kombination. Gerne wird einfaches Mobiliar mit einem hochwertigen Möbel oder einem besonderen Ensemble kombiniert, Ikea steht neben hochwertigen Designerstücken. So werden Akzente gesetzt, mit denen man Individualität beweist.

Wo findet man Möbel abseits des Mainstreams?

Möbel, vom Maler in Bremen empfohlen - so muss Design heute ;-)Beim Thema Mobiliar hat man die Qual der Wahl: klassische Designerstücke, die heute vielfach in Lizenz in hoher Qualität nachgebaut werden? Oder doch eher mit viel Courage ein Stück Avantgarde in die eigenen vier Wände holen?

Hier zeigen wir Beispiele, wie man mutige Ergänzungen passend zu langlebigen und hochwertigen Raumgestaltungen finden kann. So etwas bekommt man auf der Hansebau.

Seit die Altbautage mit der Hansebau zusammen auftreten haben wir die Freude in jedem Jahr die Wohnfabrik als treuen Mitaussteller erleben zu dürfen. Die Möbel dieses wirklich aussergewöhnlichen Geschäfts können sich nicht nur sehen lassen, mit etwas Verhandlungsgeschick lassen sich die Stücke auch zu wirklich fairen Messekonditionen erwerben.

Massives Möbel-Stück passt auch zu modernen Wand- und Bodendesigns vom Bremer Maler!Sie sind nicht nur optisch aussergewöhnlich. Zahlreiche Stücke zeichnen sich durch wirklich clevere Designlösungen aus. Nicht nur die Optik, sondern auch der Gebrauchswert sind entscheidende Kriterien.

Endgültig überzeugt sind wir dann aber von der Verarbeitungsqualität und der Robustheit dieser schönen Stücke.

Wenn wir unsere hochwertigen Wand- und Fußbodengestaltungen herstellen wünschen wir uns, dass unsere Arbeiten die Bühne bieten für Möbel wie diese!

Messestand der Wohnfabrik - vom Malereibetrieb in Bremen empfohlen!

So sah der Messestand aus. Hinsehen lohnt sich!