Maler Ausbildung: wir zeigen´s euch!

Die Förderkreis-Seminare gehören bei uns zur Maler Ausbildung dazu.

Was wir mit unserer Maler Ausbildung erreichen wollen: tolle Maler natürlich! Unsere Gesellen freuen sich immer wieder, wenn unsere Azubis Interesse zeigen, wissbegierig sind und Spaß an der Arbeit zeigen.

Denn arbeiten mit einem Lehrling ist für den betreuenden Gesellen wie permanenter Unterricht: Er muss darauf achten, dass er das nötige Wissen weitergibt, muss kontrollieren und korrigieren. Die kleinen Tricks zeigen, die eine Maler Ausbildung eben so mit sich bringt. Das macht Spaß, unsere Gesellen nehmen die Mühe gerne auf sich.

Natürlich gibt es immer mal Aufgabenbereiche, die in der Maler Ausbildung zu kurz kommen, weil man in einem Jahr vielleicht nicht die passenden Aufträge hat oder weil dort gerade einer der anderen Azubis eingeteilt war.

Bei uns gibt es die Spitzen Maler Ausbildung - Ihr seriöser Malereibetrieb in BremenDafür haben wir den Förderkreis: alle unsere Auszubildenden besuchen während ihrer Maler Ausbildung die Förderkreis Seminare, weil wir Ihnen mehr vermitteln wollen als das Tagesgeschäft.

Man lernt auch in der Maler Ausbildung am besten aus Fehlern. Das ist beim Thema Mustertapeten in normalen Projekten naturgemäß schwer.

Mach eine Maler Ausbildung bei uns - da wirst Du richtig was lernen! Malerprofis PlaggenmeierDenn diese Tapeten sind oft sehr teuer. Zu teuer um Fehler im großen Stil machen zu können.

“Was sind eigentlich die Tricks bei hochwertigen Mustertapeten?” Das war so eine Frage, die unsere Azubis gestellt haben. Auch nach den entsprechenden Seminaren im Förderkreis war noch viel Unsicherheit da. An die besonderen Tapeten haben sie sich noch nicht rangetraut. Um Ihnen die Sicherheit zu geben und die echten “alte-Hasen-Tricks” zu vermitteln haben sich zwei unserer Altgesellen überlegt, dass sie einen Tapezier-Workshop geben, um mit genug Zeit für jeden Lehrling noch einmal richtig in die Tiefe zu gehen.

Maler Ausbildung Spezial - Super Maler in Bremen sind wir: PlaggenmeierAls das passende Objekt dafür gefunden war wurde mit dem betreuenden Architekten ein Termin abgesprochen und schon konnte einen Samstag lang nach Herzenslust tapeziert werden. Die Gesellen Herr Cordes und Herr Gefken hatten das Seminar super vorbereitet und von mittelschweren bis kniffligen Mustertapeten alles rausgesucht.

An diesem Tag haben unsere Auszubildenden nach eigener Aussage mehr gelernt als in einer ganzen Woche Seminar. Kein Wunder, bei der exzellenten Betreuung!

Lust bekommen? Um bei uns eine Maler Ausbildung oder ein Praktikum zu machen müssen wir Dich erst mal kennen lernen.

Ruf einfach an und Du erfährst von unserer Zentrale alles Weitere: 0421 79308333

Ein Klick öffnet die Galerie. Dort siehst Du ein paar aktuelle Arbeiten aus der Maler Ausbildung von unserem Azubi Marco: