Hilfe vom Maurer

Wenn unsere Kunden uns anrufen kommt die Hilfe vom Maurer sofort!

Das ist genau der Grund, warum wir ein Servicemobil für Malerarbeiten und ein Servicemobil für Maurerarbeiten unterhalten: Damit wir bei Notfällen schnell reagieren können. Ob Einbruch, Feuer, Wassereinbruch Vandalismus oder Einsturzgefahr: unsere Kunden rufen uns an und wir sind zur Stelle: Sofortmaßnahmen werden unmittelbar von uns ergriffen und umgesetzt, damit die Immobilieneigentümer und Gewerbetreibenden ihren Sicherungs- und Schadensminderungspflichten nachkommen. Dabei müssen sie sich um nichts kümmern! In diesem Projektbeispiel gab es Hilfe vom Maurer!

Ein Ladenbesitzer rief uns zu sich, damit wir seinen Schaden an einem Kellerschacht beurteilen sollten. Der Schacht war zum Teil eingebrochen. Schnell war klar, dass dort eine veritable Stolperfalle für seine Kunden und Passanten entstanden war. Außerdem drohte eine Absenkung des gesamten Bürgersteigs durch weiter wegbrechenden Untergrund.

Die Hilfe vom Maurer kommt schnell, wenn er gerufen wird.

Wir begutachten den Schaden und entscheiden, was zu tun ist: Hilfe vom MaurerNach einer kurzen Lagebeurteilung wurden sofort Sicherungsmaßnahmen ergriffen und Hinweisschilder aufgestellt, damit Passanten und Kunden des kleinen Ladengeschäfts nicht in Gefahr geraten konnten. Für diese  Hilfe vom Maurer muss auch schon mal der Feierabend etwas länger warten…

Alles bereit: die Hilfe vom Maurer kann beginnen, jetzt wird neu aufgemauertIm Anschluss an die Absicherung begannen die eigentlichen Maurerarbeiten: Der Schacht wurde abgestützt und neu wieder aufgemauert, so dass er nach unserer Hilfe vom Maurer nun stabiler ist als je zuvor. Das Ergebnis: Ein zufriedener Kunde, ein schöner Schacht und das gute Gefühl, mit unserem Maurermobil einen goldrichtigen Service für unsere Kunden anbieten zu können. So darf es weitergehen!