Gratulation an Herrn Cordes zu 25 Jahren Firmenzugehörigkeit!

Wir haben einige langjährige Mitarbeiter und wir sind stolz darauf, dass sich so viele Mitarbeiter über einen langen Zeitraum bei uns wohl fühlen.

Heute ist aber ein besonderer Tag: Wir feiern 25 Jahre Firmenzugehörigkeit von Oliver Cordes. Die Familie Plaggenmeier und das Team gratulieren dem Jubilar ganz herzlich!

Herr Cordes hat im Laufe der Jahre viele Positionen im Unternehmen bekleidet, vom Kolonnengesellen über den Privatkundenbetreuer zum Baustellenlogistiker hat er alle wichtigen Stationen auf der produktiven Seite durchlaufen. Seine Passion hat er schließlich auf dem Servicemobil gefunden. Es sind die kleinen Herausforderungen, die scheinbar unmöglichen Aufgaben, die ihn aufblühen und zu Höchstform auflaufen lassen. Routine ist nicht sein Ding.

Als echter Familienmensch ist der vielfache Vater auch ein guter und gelassener Zuhörer, der aber auch deutlich macht, wenn er mit etwas nicht einverstanden ist. Mit konstruktiver Kritik begleitet der den fortschreitenden Generationenwechsel im Unternehmen und hilft uns damit kontinuierlich besser zu werden.

Was für sich spricht: unsere Auszubildenden reissen sich immer wieder darum mit ihm unterwegs zu sein, weil man von ihm so viel lernen kann.

Herr Cordes, bleiben Sie gesund!

#firmenjubiläum #mitarbeiter #geselle #25jahre #wirgratulieren