DANKE! 6. Platz beim Publikumsvoting für die Sterne des Handwerks

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten, die uns mit Ihrer Stimme auf den respektablen 6. Platz gebracht haben. Wir haben 231 Stimmen erhalten. Das ist für ein Unternehmen ohne Publikumsverkehr ein sehr gutes Ergebnis. Wir hatten es immerhin mit 120 Wettbewerbern zu tun.

Wir fühlen uns in unserem Konzept der Kundenbindung ebenso bestärkt wie in unserer (noch recht neuen) Strategie der digitalen Kommunikation. Unser Blog hat bereits nach wenigen Monaten ordentlich Aufmerksamkeit erregt. Die Seitenaufrufe zeigen, dass unser Informationsangebot auf Interesse stößt. Dort setzen wir an und machen gerne weiter.

Wir wollen fachbezogen informieren, aber auch immer wieder den Blick über den Tellerrand ermöglichen, denn genau das treibt uns letztendlich an: neue Perspektiven einzunehmen und dadurch unseren eigenen Erfahrungsschatz erweitern.

Hier sehen Sie die Galerie der Bewerber aus “Sterne des Handwerks”

Das Konzept mit dem wir uns beworben haben fußt auf: