Blog- und Social Media Auszeit: wir sind dann mal weg!

 

Die Bremer Maler gehen in den Erholungsurlaub und in die kreative Pause zur Vorbereitung des nächsten Jahres

Einfach mal in die Wolken schauen…

Wir machen es wie Ed Sheeran, nur nicht so lange: wir nehmen uns eine Auszeit von unseren Social-Media und Blog Aktivitäten bis zum 8.1.2016.

Für uns war es ein äußerst turbulentes Jahr! Das es am Ende auch ein erfolgreiches Jahr wurde haben wir in erster Linie unseren treuen Kunden und den tollen Mitarbeitern zu verdanken! Darum einen herzlichen Dank an alle, die uns die Treue halten!

Wir haben in diesem Jahr so viel bewegt, viele Veränderungen im Unternehmen angestoßen und umgesetzt. In vielen Bereichen stecken wir noch immer mitten in der Umstrukturierungsphase. Wir haben einige personelle Veränderungen im Unternehmen vorgenommen, weil nicht alle Mitarbeiter bereit und in der Lage waren den von uns eingeschlagenen Weg hin zu mehr Transparenz, absoluter Qualität und Zuverlässigkeit mit zu gehen. Wir wünschen unseren Ehemaligen viel Erfolg und alles Gute! Es gibt genug Möglichkeiten in Unternehmen, die andere Schwerpunkte setzen als wir das tun.

Für einen Malereibetrieb in Bremen machen wir ganz schön viel anders! Und das wird nächstes Jahr noch mehr...

Wir lieben Bremen – auch im nächsten Jahr!

Für das kommende Jahr stehen bereits 3 Neuzugänge im Unternehmen und weitere Veränderungen an. Für alle Kollegen: Details dazu wird es auf der Betriebsversammlung zu Beginn des kommenden Jahres geben, wir haben ein paar großartige Neuigkeiten zu verkünden!

Ab heute gönnen wir uns allen eine kreative Pause. Wir werden die Zeit auch nutzen um Liegengebliebenes aufzuarbeiten und sicher auch ein paar Tage Entspannung suchen. Keine Blogposts, kein Social Media. Für das kommende Jahr haben wir bereits zahlreiche Artikel, Inspirationen, Projektberichte und Referenzen in der Pipeline. Natürlich alles wie immer mit großartigen Fotos und zunehmend mehr Videos!

Macht´s alle gut, ein tolles Fest und ein unschlagbares Sylvester für euch!

Plaggenmeier-Team: Out!