Balkonsanierung – jetzt ist Halbzeit

Unsere Mitarbeiter sind bester Laune, weil es mit der Balkonsanierung gut vorangeht...

Nach dieser heißen Woche freuen sich unsere Mitarbeiter auf das Wochenende! Insbesondere das Team an diesem Wohnblock in Bremen Nord kam ganz schön ins Schwitzen. Balkonsanierungen sind anstrengend und erfordern Erfahrung im Umgang mit den Materialien. Die korrekte Verarbeitung erfordert eine angemessene Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit. Zum Glück sind an dem Objekt auch umfangreiche Malerarbeiten angefallen.

Das Zeitfenster für Balkonsanierung ist nicht groß – alle Bedingungen müssen stimmen!

Es ist immer wieder ein Problem bei Balkonsanierungen, dass die üblichen Materialien nur unter optimalen Bedingungen fachgerecht und reklamationssicher verarbeitet werden können. Dass dabei auch mal Wartezeiten entstehen können ist für die Bewohner nicht immer leicht einzusehen. Besonders ärgerlich: Die Balkone müssen in der Regel genau zu den Zeiten bearbeitet werden, zu denen sie auch am häufigsten genutzt werden. Nämlich bei bestem Wetter!

Diese Woche hat´s geklappt und wir haben diesen Block schon zur Hälfte fertig gestellt. Neben dem Wetter und den Kollegen hat auch der Gerüstbauer super mitgespielt und auf Zuruf die Gerüste schnell auf- und abgebaut. So muss es sein. Wir sind froh, dass wir immer wieder auf ein gutes Partner-Netzwerk zurückgreifen können. So ist sicher gestellt, dass wir keine unnötigen Verzögerungen haben, weil ein anderes Gewerk nicht mitspielt. Darum arbeiten wir zum Beispiel immer gerne mit unseren eigenen Netzwerkpartnern.

Wir wünschen ein schönes Wochenende!

Mehr Bilder gibt´s hier:

Was macht einen guten Balkon aus? Beständigkeit! Für Balkonsanieurung sind wir die Fachleute in Bremen und Umgebung
Frische Farbe auf dem Balkon – sieht gut aus!
Die Wetterabhängigkeit ist die große Unbekannte bei der Balkonsanierung - weil wir so flexibel sind, können wir die zügige Bearbeitung sicher stellen.
Einiges zu tun – wir arbeiten es zügig ab!
Wir sind nicht nur Malereibetrieb, sondern auch Fachbetrieb für Bausanierung mit der größten Erfahrung auch für Balkonsanierung in Bremen - seit 5 Generationen aktiv!
Unsere Maler in Action
#balkonsanierung #bremen #grambke #frischefarbe #anstrich #fungizid #triflex