Auszeichnung für Kundenzufriedenheit!

Auszeichnung für Kundenzufriedenheit von der "Qualität im Handwerk Fördergesellschaft" Unser Qualitätsmanagement funktioniert! Auf der FAF Messe in München haben wir nun eine Auszeichnung für Kundenzufriedenheit erhalten, weil wir von unseren Kunden mittlerweile mehr als 270 sehr gute Bewertungen gesammelt haben. Wir nutzen das System aktiv seit 5 Jahren, daher freuen wir uns ganz besonders, dass so viele Kunden sich die Mühe gemacht haben die Bewertung auszufüllen und damit Anderen die Möglichkeit geben einen Eindruck von unserer Arbeit zu gewinnen.

Was ist die Voraussetzung für diese Auszeichnung für Kundenzufriedenheit?

Gleich geht´s los: Auszeichnung für Kundenzufriedenheit für Bremens besten MalereibetriebAus den persönlichen Gesprächen wissen wir, dass diese Kunden stolz sind auf unsere Gestaltungen, erfreut über die Sauberkeit und darüber, dass wir alle Absprachen einhalten. Diese Kunden sehen, dass wir uns Geld wert sind. Daher finden sie es richtig es weiter zu sagen, wenn ein Handwerksbetrieb ausserordentliche Arbeit leistet. Dazu gehört mehr als einfach nur fachlich gut zu arbeiten, unser Team hat es geschafft zu diesen Kunden ein Bindung aufzubauen, die motivierend genug ist, dass sie für uns die Hand ins Feuer legen..

Wie wir diese Auszeichnung für Kundenzufriedenheit erreicht haben? Wir haben einen langen Prozess durchlaufen, in dem wir unser Abläufe optimiert und umfangreiche Qualitätskontrollen eingeführt haben, um die super Ergebnisse auf den Projekten sicher zu stellen. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig im Umgang mit dem Kunden, zusätzlich zu den fachlichen Fortbildungen, die bei uns obligatorischen sind.

Geschäftsführer Cronemeyer stellt uns auf der Messe dem Publikum vor, danach erhalten wir die Auszeichnung für Kundenzufriedenheit.

Der Geschäftsführer des qih stellt uns vor…

Ein weitere wichtiger Aspekt ist das Arbeiten in Netzwerken. Wir arbeiten überwiegend mit Handwerksfirmen zusammen, deren Qualitätsstandards und Arbeitsweisen wir genau kennen und die wir schätzen. Handwerk ist nun einmal immer Teamarbeit.

In manchen Bereichen ist es schwierig die verschiedenen Gewerke zusammen zu bringen. Um gegebenenfalls Verzögerungen zu vermeiden haben wir in unserem Unternehmen einen Maurerservice integriert und wir verfügen auch über Mitarbeiter mit ausreichend Erfahrung im Bereich des Trockenbaus. So stellen wir Termintreue und Qualität sicher.

unsere Kunden schätzen, dass wir jederzeit bereit sind uns um die übrigen Gewerke zu kümmern, weil Sie wissen, dass sie sich auf unsere Koordination und Qualitätskontrolle verlassen können.

Nicht nur die Auszeichnung für Kundenzufriedenheit, auch die Bewertungen auf dem Portal www.malertest.de freuen uns sehr. Noch mehr freut uns, dass es immer wieder Kunden gibt, die sich schriftlich bei uns und unseren Mitarbeitern für die gute geleistete Arbeit bedanken und uns damit die Möglichkeit geben unsere Leistungsfähigkeit auch Menschen nahe zu bringen, die unseren Service noch nicht ausprobiert haben. Wir scheuen uns auch nicht Referenzprojekte zu zeigen und den Kontakt zu unseren Kunden zu vermitteln, wenn sich ein potentieller Kunde gern über uns informieren möchte.

Nur mit Wunschkunden kann man eine Auszeichnung für Kundenzufriedenheit erreichen!

Eines muss aber klar sein: ohne die richtigen Kunden wäre diese Auszeichnung für Kundenzufriedenheit gar nicht möglich. Projekte können nur erfolgreich sein, wenn wir unsere Fachkompetenz, unser Organisationstalent und unsere Gestaltungskraft voll ausspielen können. Dafür braucht es Kunden die bereit dazu sind uns zu lassen. Darum gilt unser Dank vor allen Dingen den zahlreichen Wunschkunden, die uns mit der Beauftragung dieser tollen Projekte jeden Tag aufs neue erfreuen!

Danke!