Wer den Schaden hat….

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Wir waren fast fertig mit Renovierung und Sanierung, da kam der Wasserschaden.

…braucht für den Spott nicht zu sorgen. Mehrere Wochen hat eines unserer Teams in diesem fast 100 Jahre alten Gebäude verbracht, um das Treppenhaus und den Souterrainbereich wieder tauglich für die Mieter unseres Kunden zu machen. 

In dem Objekt im Bremer Zentrum befinden sich Ladengeschäfte und Anwaltssozietäten. Die zum Teil aufwändigen Arbeiten waren fast beendet, als nun plötzlich Wasser in das Gebäude eindrang. In einigen Räumen stand die Brühe schnell kniehoch.

Für unsere Mitarbeiter eine heilsame Erfahrung, wo wir doch normalerweise erst kommen, wenn der Schaden schon da ist um ihn zu beseitigen. Diesmal hat der Schaden unsere Arbeit beseitigt. Wie gesagt: Wer den Schaden hat…

Aber wir bleiben dran!

Ein Wasserschaden ist immer frustrierend für die Bewohner - hier auch für uns, weil unsere gerade fertig gestellten Arbeiten zum Teil zerstört wurden. Wer den Schaden hat...
Folgen Sie uns auf Facebook oder Google+ und Sie bleiben auf dem Laufenden… 😉
#