Maler Team im Wochenendeinsatz – spannende Baustellen

Die Arbeit an den Wochenenden gehört in der Saison zu unserem täglichen Geschäft - Maler Team Plaggenmeier bringt immer frische Farbe!
Panorama am Samstag über Findorff

Wir beraten umfassend und detailliert und helfen bei der Umsetzung - frische Farbe vom Fachbetrieb Maler Team in BremenBei unseren Feinschliff-Arbeiten im ehemaligen Sudhaus Restaurant wurde uns der neue Name verraten: “Filosoof im Sudhaus” wird es heißen. Es wird einen “normalen” Restaurantbetrieb und eine Showküche mit Kochkursen geben. Die Eröffnung ist am 16.11. ab 17 Uhr, das Filosoofenteam ist in der heißen Phase der Vorbereitungen, um den Gästen eine tolle Feier mit bestem Service bieten zu können. Bei der Gelegenheit haben wir erfahren, dass das Team noch immer Verstärkung gebrauchen kann, sowohl Vollzeit- als auch Teilzeitkräfte mit Erfahrung in hochwertiger Gastronomie können sich bewerben. Einfach mal vorbeischauen…

Diesen Samstag Profis für Innenraumgestaltung in Bremen findet man beim Maler Team von Meister Plaggenmeierhat ein großer Teil unseres Maler Teams auf diversen Baustellen das gute Wetter ausgenutzt und an der Einhaltung von Fertigstellungsterminen gearbeitet. In der Neustadt, Findorff und Schwachhausen waren wir auf insgesamt 4 Baustellen unterwegs.

Niemand hat solche Ein- und Ausblicke wie das Maler Team!

Das Panoramabild oben zeigt den Blick vom Dach einer unserer Baustellen in der Nähe des Findorffer Marktes. Dort war Wärmedämmung angesagt: Die Kundin wohnt im “Pott”, möchte aber nicht, dass ihre Mieter im Bremer Schietwetter frieren müssen und hat unserem Maler Team vertrauensvoll die Verantwortung für die Rückfront übertragen. Das nenne ich fürsorglich.

Auch in der Neustadt muss eine Wärmedämmung durch das Maler Team vorangebracht werden. Ein schönes altbremer Haus, das die Eigentümer mit kräftigen Farben und einigen besonderen in die Fassade eingearbeiteten Urlaubserinnerungen aufpeppen. Definitiv unsere persönlichste Fassade in diesem Jahr… mal schauen, ob wir davon noch schöne Fotos bekommen.

 

Auf unserer Schwachhauser Baustelle wurden heute Geländer gestrichen. Die Holzverkleidungen sind von uns zum Abziehen demontiert worden und werden zur Zeit in geschützten Räumen aufgearbeitet.

Lila Laune beim Maler Team und bei den Kunden – so muss Herbst!

Ich bin bei bestem Arbeitswetter auf lauter gut gelaunte Mitarbeiter und ebenso gut gelaunte Kunden getroffen. Für die Samstagsarbeiter gab´s ein Stückchen Kuchen als Mitbringsel. Vielen Dank an das Team für den Einsatz! Ihr macht es immer wieder möglich, dass wir auch das ein oder andere kurzfristige Projekt noch annehmen und zum Erfolg führen können.

Balkongeländer einfach "überwitschern" macht für unser Maler Team keinen Sinn: Als Bremer Fachbetrieb ziehen wir die Holzbrüstungen komplett ab und bauen die Beschichtung ganz neu auf!