Maler- und Lackierer(in) gesucht!

Wir suchen ab sofort langfristig Unterstützung für unser Team. Jetzt direkt als Maler- undLackierer(in) bewerben oder einfach mal in dieser Präsentation schauen, was wir so zu bieten haben:

Bewirb Dich jetzt als Maler- und Lackierer(in) bei uns

Wir sind überall - Maler und Lackier - Malerin und Lackiererin gesucht - Bremn

Wir sind überall, auch mal im Stall 😉

Wer wir sind und was wir machen erfährst Du hier auf dieser Website. Unter den Referenzen findest Du einige Projektbeispiele aus den vergangenen zwei Jahren. Dort können in Zukunft auch Deine Projekte erscheinen und Aufmerksamkeit im Internet und in den sozialen Medien erregen. Wir zeigen auch die Meinungen unserer Kunden zu unserer Arbeit: Unter „Kundenfeedback“ kannst Du sehen wie unsere Kunden die Hand für uns ins Feuer legen. Als Maler- und Lackierer(in) trägst Du genau wie jeder andere im Team dazu bei, dass wir diese Erfolge feiern können und dass unsere Kunden uns gerne weiter empfehlen. Kein Wunder, dass bei uns jede(r) Maler- und Lackierer(in) mit einem gesunden Selbstbewusstsein zur Arbeit kommt.

Und das ist für uns wirklich wichtig: Wir suchen Maler und Lackierer(innen) mit Liebe zum Detail, die mit Stolz zeigen wollen, was sie leisten! Mit guter Projektplanung und intensiver Betreuung unserer Baustellen wollen wir gemeinsam mit Deiner Arbeit wundervolle Gestaltungen an unsere Kunden übergeben.

Mit einer Fassadensanierung in Hemelingen hat dieser Handwerksbetrieb seinen Auftritt aufgewertetWir gestalten Fassaden, sind Spezialisten für Wärmedämmung, sorgen für ansprechende Geschäftsräume, arbeiten mit traditionellen Techniken ebenso wie mit moderner Maschinentechnik. Besonders häufig setzen wir hochwertige Raumgestaltungen für Privatpersonen um.
Wenn Du Deinen Beruf wirklich liebst und Maler mehr Berufung als Arbeit für Dich ist und wenn Du meinst, dass wir zusammen passen könnten schau Dir an, was wir zu bieten haben:

  • Vergütung nach den aktuellen Tariflöhnen
  • Wenn Du zusätzliche Aufgaben übernimmst, gerne auch etwas mehr.
    • Wir schauen gemeinsam mit Dir, wohin Du Dich entwickeln willst und unterstützen Dich dabei. Gestalterische Perfektion, technisches Know How oder Planungsverantwortung: Wenn Du noch besser werden willst, gehen wir das gemeinsam an.
  • Urlaub, der niemals verfällt
  • Eine exzellente Altersversorgung: wir stocken ab 2016 Deine Ersparnisse auf! So werden aus 50 Euro von Dir bis zu 100 Euro in Deinem Sparstrumpf.
  • Wir bieten mehrere Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Jedes Jahr!
  • Wenn wir zusammen passen und Du bereit dafür bist bieten wir die Möglichkeit Dich bei der Weiterentwicklung zum Vorarbeiter oder sogar zum Meister zu unterstützen.
Mit uns bist Du sichtbar in der ganzen Stadt - Maler und Lackierer bei Frische Farbe Plaggenmeier

Fester Teil des Stadtbildes: unsere Firmenfahrzeugflotte

Als Maler- und Lackierer(in) möchtest Du doch sicher in einem der traditionsreichsten Malereibetriebe der Hansestadt Bremen arbeiten? Hier ist Deine Chance bewirb Dich jetzt! Wir wollen Dich kennen lernen:

0421 79308333

Mehr über uns erfährst Du auch auf facebook oder pinterest!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.