Email: Kunde sehr zufrieden. „Schicken Sie die Rechnung.“

Schabloniertechnkik-Verden13Natürlich geben wir uns auf jedem Projekt die größte Mühe. Wir möchten, dass unsere Auftraggeber ebenso stolz auf ihre Immobilien sind wie unsere Mitarbeiter auf ihre Arbeit. Großartig ist, wenn ein Kunde sehr zufrieden ist und das dann auch noch unaufgefordert zum Ausdruck bringt.

Wie in diesem Fall, in dem wir nach Projektabschluss direkt eine Email erhalten haben, mit Fotos nach dem Gerüstabbau und der Aussage des Kunden. Wir geben jedes Lob und jede Kritik weiter und besprechen sie intern. Tatsache ist, dass unser Team durch nichts mehr zu motivieren ist als durch Kundenlob. Da sind auch die Kollegen stolz aufeinander: „Hey, bei Dir war ja schon wieder ein Kunde sehr zufrieden Olli, hast Du super gemacht!“ Das hört man dann schon mal.

Die Nachricht: Kunde sehr zufrieden

Nach diesem tollen Schablonierungsprojekt war der Kunde sehr zufrieden. Und wir auch!

Wünschen Sie Kontakt zu unseren Referenzkunden? Fragen Sie uns!

Oft erhalten wir Anrufe, in denen die Kunden das Projektergebnis und die Mitarbeiter loben. Häufig kommt das Kundenfeedback auch per email, so wie in diesem Fall. Hin und wieder erhalten wir sogar Briefe oder Postkarten mit Danksagungen an unser Team. Wir freuen uns über jedes Feedback und sind dankbar für die Chance.

Bei diesem Projekt handelt es sich um einen recht speziellen Fall. Ein kleiner, aber feiner Auftrag, für den der Bauherr länger nach einem qualifizierten Maler Ausschau gehalten hat. Nachdem wir gefunden waren zeigte der Eigentümer großes Interesse an den Details der Arbeit und er hatte hohe Wertschätzung für unsere Ausführung. Ein echter Wunschkunde, an den wir das Lob nur zurückgeben können. Zielstrebig, entscheidungsfreudig, beratungsoffen und mit viel Liebe zum eigenen Objekt ausgestattet: Für solche Auftraggeber macht das Arbeiten doppelt Spaß.

Mehr über dieses Projekt erfahren?

Mehr Informationen zu diesem Auftrag haben wir in einem ausführlichen Artikel zum nachlesen aufbereitet. Hoffentlich können wir an diesem Objekt noch viele interessante Aufträge wahrnehmen, so eine Liebhaberimmobilie zu begleiten ist für uns einfach traumhaft.

Hier zeigen wir noch ein kurzes Video zur Ausführung dieses Spezialauftrags:

Mehr Videos aus unserem Unternehmen finden Sie hier!