Saubere Arbeit: Wochenendaktion unserer Maler

Unsere Maler machen saubere Arbeit: Vor- und Nachbereitung inklusive.

Es ist alles eine Frage der Haltung: man kann spezielle Wünsche von Kunden schwierig finden. Der Meinung sein, dass “das jetzt doch nicht nötig” sei. Der Kunde mal wieder übertreibt. Mit seinen Ansprüchen zu weit geht.

Saubere Arbeit ist, wenn keiner merkt das wir da waren – ausser an der frischen Farbe!

Wir wissen aber: unsere Kunden haben auch Kunden, zum Beispiel Mieter. Und wenn dieser Mieter eine große und renommierte Anwaltskanzlei in Bremen ist, dann ist allen Beteiligten klar, dass dort nicht der Betrieb stillstehen kann, weil ein paar dringende Sanierungsarbeiten anstehen.

“Wenn das für den Kunden nötig ist, ist das so, und jetzt machen wir einfach saubere Arbeit” sagt Herr Cordes in solchen Fällen.

Frische Farbe setzt voraus, dass Stemmarbeiten, Maurerarbeiten, Klempnerarbeiten nichts verdrecken was sauber bleiben muss - Malereibetrieb Plaggenmeier
So schützt man Inventar heute!

Und stellt sich ein Team zusammen, dass dort an zwei Wochenenden von 5:30 Uhr bis 22 Uhr den Umbau rockt. Wir waren die ersten und die letzten vor Ort und haben den anderen Gewerken auch schon mal erklärt, dass sie nicht einfach am Samstag Mittag Feierabend machen können und dass saubere Arbeit für den Kunden entscheidend ist. Es war toll zu sehen, wie 3 Generationen Firmenangehöriger unseres Betriebs dort Hand in Hand gearbeitet haben und für eine besetzte Baustelle und den Fortgang der Arbeiten über alle Gewerke von Freitag Morgen bis Sonntag Abend gesorgt haben.

Diesen Kunden haben wir bereits seit 35 Jahren in unserem Portfolio und bearbeiten für ihn immer wieder diverse Objekte in der Bremer City.
Wieder mal hat das Team dafür gesorgt, dass wir auch weiterhin auf diesen Auftraggeber zählen dürfen.

Wir wissen, dass nicht jedes Unternehmen auf so engagierte Mitarbeiter zählen kann. Daher sagen wir hier ausdrücklich: Saubere Arbeit – VIELEN DANK AN ALLE BETEILIGTEN!

Saubere Arbeit: Abdecken heisst auch präzise Abzukleben, um nicht wertvolle Montagegegenstände aufwändig reinigen zu müssen.
Abdeckarbeiten
Schneller Service von Plaggenmeier: mehr als frische Farbe - saubere Arbeit vom Maler.
Robust Abgedeckt
Malen besonders schön - die Maler vom Meisterbetrieb Arno Plaggenmeier leisten saubere Arbeit
Kontrollrundgang – alles geprüft
Natürlich müssen die Abdeckungen nach Beendigung der sauberen Arbeit sorgfältig entfernt und entsorgt werden.
Interior perfekt gesichert
Malerarbeiten in Bremen lässt man besser von Spezialisten wie uns erledigen. Dann läuft saubere Arbeit reibungslos.
Die Bibliothek ist fast fertig
Dem Anspruch von Gewerbekunden durch saubere Arbeit gerecht zu werden ist unser täglich Brot - Maler für frische Farbe in Bremen
Jetzt muss zügig gearbeitet werden