Gewerbekundenservice – wir sind flexibel

Mit unserem Gewerbekundenservice Deckensegel außerhalb der Ladenöffnungszeiten gestalten? Kein Problem!

Es läuft nicht immer alles wie geplant. Das kennen wir selbst nur zu gut. Wenn das passiert ist es wichtig flexibel Entscheidungen treffen und auf verlässliche Partner zurückgreifen zu können. In diesem Fall waren wir der Partner und haben mit unserem Gewerbekundenservice einen Beitrag dazu geleistet, dass der Eröffnungstermin einer Abteilung eines großen Kaufhauses gehalten werden konnte.

Ein guter Gewerbekundenservice arbeitet dann, wenn der Kunde nicht arbeitet!

Unseren Gewerbekundenservice stellen wir gerne heraus - das kann kaum ein Bremer Malereibetrieb so gut wie wir!Der Auftrag bestand darin diverse Deckensegel von über 200m² Fläche zu vervollständigen, da die eigenen Kapazitäten des Kaufhauses dafür nicht ausreichten. Da die Segel zum großen Teil in den Verkaufsbereich hineinragten, der bereits in Betrieb war konnte nur nachts gearbeitet werden. Donnerstag Mittag erhielten wir den Auftrag, Sonntag am frühen Abend musste alles fertig sein. Und der Trockenbauer war noch nicht fertig mit der Herstellung der Segel.

Danke an unser Gewerbekundenservice – Team: ohne euch läuft´s nicht…

Die Mitarbeiter des Gewerbekundenservice haben bei uns auch spät in der Nacht noch gute Laune... So muss Malereibetrieb heute :-)Sofort haben sich 4 Mitarbeiter bereit erklärt das Problem für unseren Kunden zu lösen. Es wurden zwei Nachtschichten eingelegt und die finalen Arbeiten wurden am Sonntag ausgeführt. Das Team hat uns nicht hängen lassen, sondern es hat nicht nur schnelle, sondern auch wirklich gute Arbeit geleistet. Dafür können wir nur einmal mehr sagen: Danke, ihr seid großartig!

Und trotz der langen Nächte konnten wir in der folgenden Woche mit dem Gute Vorarbeiten vom Trockenbauer - jetzt kommt der Maler - GewerbekundenserviceTeam bereits den nächsten großen Auftrag für unseren Gewerbekundenservice außerhalb der normalen Geschäftszeiten angehen: Die Erneuerung sämtlicher Bodenmarkierungen in der großen Produktionshalle eines renommierten Bremer Industriebetriebes. Auch dort sind wir zum Klang der Feierabendsirene angetreten und waren pünktlich zur Frühschicht jeweils wieder komplett außer Sicht.

Wenn Sie ein Unternehmen haben und Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität für Sie wichtig sind, dann freuen wir uns darauf, Sie in unserem Kundenportfolio begrüßen zu dürfen!